Finden Sie schnell stirnrad getriebemotor für Ihr Unternehmen: 192 Ergebnisse

Getriebemotor SN8SVH

Getriebemotor SN8SVH

Einstufiger Getriebemotor mit Hohlwelle Getriebebetyp: SN8SVH Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Getriebe-Fuß Ausgangswelle: Hohlwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 8 SVH
Getriebemotor SN8DSH

Getriebemotor SN8DSH

Einstufiger Getriebemotor mit Hohlwelle Getriebebetyp: SN8DSH Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Drehmomentstütze Ausgangswelle: Hohlwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 8 DSH
Getriebemotor SN8SHH

Getriebemotor SN8SHH

Einstufiger Getriebemotor mit Hohlwelle Getriebebetyp: SN8SHH Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Getriebe-Fuß Ausgangswelle: Hohlwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 8 SHH
Getriebemotor SN9SHH

Getriebemotor SN9SHH

Einstufiger Getriebemotor mit Hohlwelle Getriebebetyp: SN9SHH Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Getriebe-Fuß Ausgangswelle: Hohlwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 9 SHH
Getriebemotor SN9FH

Getriebemotor SN9FH

Einstufiger Getriebemotor mit Hohlwelle Getriebebetyp: SN9FH Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Flansch Ausgangswelle: Hohlwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 9 FH
Getriebemotor SN8FH

Getriebemotor SN8FH

Einstufiger Getriebemotor mit Hohlwelle Getriebebetyp: SN8FH Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Flansch Ausgangswelle: Hohlwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 8 FH
Getriebemotor SN8SV

Getriebemotor SN8SV

Einstufiger Getriebemotor mit Ausgangswelle Getriebebetyp: SN8SV Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Getriebe-Fuß Ausgangswelle: Vollwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 8 SV
Getriebemotor SN5FLH

Getriebemotor SN5FLH

Einstufiger Getriebemotor mit Hohlwelle Getriebetyp: SN5FLH Motortyp: Drehstrom, Gleichstrom und Gleichstrom-Permanentmagnet Montage Art: Flansch Ausgangswelle: Hohlwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 5 FLH
Getriebemotor SN5FR

Getriebemotor SN5FR

Einstufiger Getriebemotor mit Ausgangswelle Getriebetyp: SN5FR Motortyp: Drehstrom, Gleichstrom und Gleichstrom-Permanentmagnet Montage Art: mit Flansch Ausgangswelle: Vollwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 5 FR
Getriebemotor SN5FL

Getriebemotor SN5FL

Einstufiger Getriebemotor mit Ausgangswelle Getriebetyp: SN5FL Motortyp: Drehstrom, Gleichstrom und Gleichstrom-Permanentmagnet Montage Art: mit Flansch Ausgangswelle: Vollwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 5 FL
Getriebemotor SN9BH

Getriebemotor SN9BH

Einstufiger Getriebemotor mit Hohlwelle Getriebebetyp: SN9BH Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Motor-Fuß / Flansch Ausgangswelle: Hohlwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 9 BH
Getriebemotor SN9F

Getriebemotor SN9F

Einstufiger Getriebemotor mit Ausgangswelle Getriebebetyp: SN9F Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Flansch Ausgangswelle: Vollwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 9 F
Getriebemotor SN6F

Getriebemotor SN6F

Zweistufiger Getriebemotor mit Ausgangswelle Getriebebetyp: SN6F Motortyp: Drehstrom und Gleichstrom Montage Art: Flansch Ausgangswelle: Vollwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 6 F
Planetengetriebemotor GP-RPL050 110W

Planetengetriebemotor GP-RPL050 110W

Für jede Aufgabenstellung die passende Antriebeslösung: 24V-Gleichstrom-Permanentmagnet mit 110W Ausgangsleistung. In Verbindung mit dem RPL050-Planetengetriebe ergibt sich ein kompakter Antrieb für industrielle und mobile Anwendungen. Übersetzungen i = 5, 7, 10, 25, 35, 50, 100 Abtriebsdrehzahlen zwischen 600-30 U/min Nennmomente S1 zwischen 1,7Nm bis 7Nm Verdrehspiel 1-stufig <=10 arcmin / 2-stufig <=14Nm Schutzart IP54 Bauform B14 Für weitere Informationen und Hilfestellungen bei der Auswahl des richtigen Antriebs kontaktieren Sie gerne unser Vertriebsteam. GP-RPL050 110W
Schnecken- Verstellgetriebemotoren

Schnecken- Verstellgetriebemotoren

Schnecken- Verstellgetriebemotoren von 0,18kW bis 0,75kW Schneckengetriebemotoren mit einer mechanischen Drehzahlregelung über ein Handrad Leistungsgrößen Das über ein Handrad regelbare Schneckengetriebe ist aus einem Aluminium- bzw. Graugussgehäuse gefertigt und in den Baugrößen 40, 50, 63, 75, 90, 110 und 130 lieferbar. Die Kombination aus Schneckengetriebe, Verstellgetriebe und Drehstrommotor ist lieferbar ab einer Leistung von 0,18kW, 0,25kW, 0,37kW, 0,55kW, 0,75kW, 1,1kW, 1,5kW, 2,2kW bis 3,0kW. Die Schneckengetriebe mit Drehzahlregelung sind mit folgender Hohlwelle zu bestellen: 14mm, 18mm, 25mm, 28mm, 35mm, 42mm und 45mm. Der Schneckengetriebemotor mit Drehzahlregelung ist für die Einbaulage M1, M2 und M4 einsetzbar. Es ist wie bei jedem Antrieb dieser Art darauf zu achten, dass die Drehzahlregelung nur im Betrieb erfolgen darf.
Planetengetriebemotoren

Planetengetriebemotoren

Wir liefern Ihnen Planetengetriebemotoren ab Lager im Leistungsbereich von 0,09 - 570 kW.
Schneckengetriebemotor SN19FH

Schneckengetriebemotor SN19FH

Zweistufiger Getriebemotor mit Hohlwelle Getriebebetyp: SN19FH Motortyp: Drehstrom und Gleichstrom Montage Art: Flansch Ausgangswelle: Hohlwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 19 FH
Schneckengetriebemotor SN18H

Schneckengetriebemotor SN18H

Einstufiger Getriebemotor mit Hohlwelle Getriebetyp: SN18H Motortyp: Drehstrom, Gleichstrom und Gleichstrom-Permanentmagnet Montage Art: Getriebe-Fuß / Flansch Ausgangswelle: Hohlwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 18 H
Schneckengetriebemotor SN13H

Schneckengetriebemotor SN13H

Zweistufiger Getriebemotor mit Hohlwelle Getriebebetyp: SN13H Motortyp: Drehstrom und Gleichstrom Montage Art: Getriebe-Fuß Ausgangswelle: Hohlwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 13 H
Schneckengetriebemotor SN10SH

Schneckengetriebemotor SN10SH

Einstufiger Getriebemotor mit Ausgangswelle Getriebebetyp: SN10SH Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Getriebe-Fuß Ausgangswelle: Vollwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 10 SH
Schneckengetriebemotor SN12X

Schneckengetriebemotor SN12X

Zweistufiger Getriebemotor mit Ausgangswelle Getriebebetyp: SN12X Motortyp: Drehstrom und Gleichstrom Montage Art: Getriebe-Fuß Ausgangswelle: Vollwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 12 X
Gleichstrom - Stirnradgetriebemotor

Gleichstrom - Stirnradgetriebemotor

Unsere Gleichstrom - Stirnradgetriebemotoren bieten vielfältige Betriebsarten wie Dauerbetrieb S1, Kurzzeitbetrieb S2 und weitere. Mit einer optionalen Regelung können sie individuell angepasst werden. Wir stehen Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung.
Gleichstrom - Schneckengetriebemotor

Gleichstrom - Schneckengetriebemotor

Unsere Gleichstrom - Schneckengetriebemotoren bieten eine Vielzahl von Drehzahlen von 1 bis 1000 U/min. Mit kundenspezifischen Anforderungen sind wir Ihr idealer Partner, der dank jahrzehntelanger Erfahrung und eigener Endmontage individuelle Ausführungen ermöglicht.
Gleichstrom - Kegelradgetriebemotor

Gleichstrom - Kegelradgetriebemotor

Unsere Gleichstrom - Kegelradgetriebemotoren sind bis zu einer Leistung von 7,5 kW in 2 - 4 oder 6 poliger Ausführung erhältlich. Sie lassen sich mit dem Regelgerät PLN bis 40A stufenlos über ein Potentiometer regeln, wodurch die Hochlauf- und Verzögerungszeit eingestellt werden kann.
Gleichstrom - Flachgetriebemotor

Gleichstrom - Flachgetriebemotor

Unsere Gleichstrom - Flachgetriebemotoren sind vielseitig einsetzbar und können mit verschiedenen Getrieben kombiniert werden. Mit einer Leistung von bis zu 7,5 kW bieten sie eine effiziente Lösung für Ihre Anforderungen.
Faltgittercontainer 1200x800xH980 mm

Faltgittercontainer 1200x800xH980 mm

Faltbare Euro- Gitterbox, mit praktischer Entnahmeklappe, alle Oberflächen hochwertig elektrolytisch Glanzverzinkt. Art.Nr: PC MK 120810 Aussen: 1200x800x H 980mm Innen: 1120x730 x H 810mm Gefaltet: 1200x 800 x H 330mm Maschung: 65 x 120mm Nutzlast: 1000Kg Auflast: 3000Kg (1+3) Tara: 44 kg 1 Entnahmeklappe auf der 1200er Seite Robuste, faltbare Arcawa Gitterboxen haben bis zu 1000 Kg Nutzlast und können zusätzlich mit bis zu max. 3000 Kg Auflast übereinander gestapelt werden (3 volle Gitterboxen auf 1 = 4 Stück übereinander) trotz des viel geringeren Eigengewichts gegenüber der starren - schweren und masslich nicht idealen Tausch-Gitterbox. Bei Nichtgebrauch oder bei der Rückführung auf dem Transportweg lassen sich die Gitterboxen leicht und schnell platzsparend zusammenklappen und natürlich ebenfalls übereinander stapeln. Die faltbaren Palettencontainer sind zur ergonomischen Befüllung oder Entnahme mit einer hälftig abklappbaren Zugriffsklappe ausgerüstet. Alle Oberflächen sind hochwertig elektrolytisch glanzverzinkt und somit optimal für den Einsatz draussen und gegen Korrosion geschützt Ausbaubar sind die Gittercontainer mit diversem Zubehör wie zB. Eigentumschilder, Querteiler etc. Auf Wunsch können wir sogenannte“ Langfüsse“ fertigen welche ein Einlagern der Gitterboxen in Ihrem Hochregal oder ein Befördern auf Ihrer Förderanlage ermöglichen.
Faltgitterkorb 1220x820x H990 mm   120810  EMAK

Faltgitterkorb 1220x820x H990 mm 120810 EMAK

stapelbarer Gitterkorb mit Klappe PCMK120810 EMAK Art.Nr: PCMK 120810 EMAK Aussen: 1220x820x H 990mm Innen: 1160x760 x H 800mm Gefaltet: 1220x 820 x H 330mm Maschung: 60 x 120mm Nutzlast: 800Kg Auflast: 2500Kg (1+3) Tara: 50 kg 1 Entnahmeklappe auf der 1200er Seite Achtung: Für die Produktion dieser Gitterbox ist eine Mindestbestellmenge von 8 Stück erforderlich
Piaggio Beverly 350ie ABS/ASR (2020)

Piaggio Beverly 350ie ABS/ASR (2020)

Zylinderzahl: 1 Taktung: 4-Takt Ventile pro Zylinder: 4 Kühlung: flüssig Schmierung: Trockensumpf Hubraum: 330 ccm Leistung: 30 PS U/min bei Leistung: 8250 U/min Drehmoment: 29 Nm U/min bei Drehmoment: 6250 U/min Gemischaufbereitung: Einspritzung Starter: Elektro Kupplung: Fliehkraft, Mehrscheiben im Ölbad Antrieb: Riemen Getriebe: Automatik Chassis Rahmen: Stahl Rahmenbauart: Doppelschleife Fahrwerk vorne Aufhängung: Telegabel konvetionell Fahrwerk hinten Aufhängung: Triebsatzschwinge Federbein: Stereo-Federbeine Einstellmöglichkeit: Federvorspannung Bremsen vorne Bauart: Einzelscheibe Durchmesser: 300 mm Kolben: Zweikolben Bremsen hinten Bauart: Scheibe Durchmesser: 240 mm Kolben: Zweikolben Fahrassistenzsysteme Assistenzsysteme: ABS, Antischlupfregelung Daten und Abmessungen Reifenbreite vorne: 110 mm Reifenhöhe vorne: 70 % Reifendurchmesser vorne: 16 Zoll Reifenbreite hinten: 150 mm Reifenhöhe hinten: 70 % Reifendurchmesser hinten: 14 Zoll Länge: 2215 mm Breite: 760 mm Höhe: 1210 mm Radstand: 1560 mm Sitzhöhe von: 795 mm Gewicht fahrbereit: 191 kg Tankinhalt: 12,5 l Höchstgeschwindigkeit: 138 km/h Führerscheinklassen: A2
Sym MaxSym 400i (2020)

Sym MaxSym 400i (2020)

Zylinderzahl: 1 Taktung: 4-Takt Kühlung: flüssig Hubraum: 399,3 ccm Bohrung: 83 mm Hub: 73,8 mm Leistung: 33,3 PS U/min bei Leistung: 7000 U/min Drehmoment: 34,5 Nm U/min bei Drehmoment: 5500 U/min Starter: Elektro Kupplung: Fliehkraft Antrieb: Riemen Getriebe: Variomatik Fahrwerk hinten Aufhängung: Einarmschwinge Bremsen vorne Bauart: Doppelscheibe Kolben: Vierkolben Technologie: radial Bremsen hinten Bauart: Scheibe Kolben: Einkolben Fahrassistenzsysteme Assistenzsysteme: ABS Daten und Abmessungen Reifenbreite vorne: 120 mm Reifenhöhe vorne: 70 % Reifendurchmesser vorne: 15 Zoll Reifenbreite hinten: 160 mm Reifenhöhe hinten: 60 % Reifendurchmesser hinten: 14 Zoll Länge: 2270 mm Breite: 825 mm Höhe: 1410 mm Sitzhöhe von: 755 mm Gewicht trocken (mit ABS): 229 kg Tankinhalt: 14,2 l Höchstgeschwindigkeit: 145 km/h Führerscheinklassen: A2
Drucklufttrockner AC MP 20

Drucklufttrockner AC MP 20

Warum Sie trockene Druckluft brauchen? Nach der Verdichtung der Luft im Kompressor kühlt die Luft ab, dabei kondensiert Wasserdampf aus. Dieses Wasser muss aus dem Druckluftsystem entfernt werden, um Schäden oder Betriebsstörungen vorzubeugen. Mit dem Kondensat werden ebenfalls Öl und Schmutzpartikel mit ausgeschieden. Grundsätzliche Verunreinigungen der Druckluft: • Dampf: gasförmiger Aggregataustausch von Wasser und Öl • Aerosole: kleine zerstäubte Flüssigkeitströpfchen aus Wasser und Öl • Feststoffe: Staub, Sand, Korrosions- und Verschleißpartikel • Flüssigkeit: Wasser und Öl • Kondensat: besteht aus ca. 99 % Wasser und 1 % Verunreinigungen (ölhaltig bei ölgeschmierten Kompressoren, schmutzhaltig durch Korrosionspartikel, Schadstoffe angereichert aus der angesaugten und verdichteten Umgebungsluft. Technische Details • Gehäuse verzinkt und pulverbeschichtet • Mikroprozessorsteuerung mit digitaler Anzeige des Drucktaupunktes • Testfunktion des Kondensatabscheiders • Wärmetauscher aus Kupfer-Aluminium für schnellstmögliche Wärmeableitung • Ökologische Kältemittel R 134a und R407c • Kältespeicher für konstanten Taupunkt von 3°C und entsprechender Energiekosteneinsparung bei Teillastbetrieb • Elektrischer Anschluss 230 V 50 H Durchsatz (l/min.) bei 3°C Drucktemperatur: 2500 Max. Betriebsdruck (bar): 16 Spannung (Volt/kW): 230/1,05 Anschluss: 1" Maße BxTxH (cm): 57x68x54